Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forentreffen in Bayern

      Hallo Leute,

      da sich ja doch einige hier aus m Forum auch in Bayern aufhalten, was würdet Ihr zu nem Treffen sagen?

      Z.b. ein gemütlicher Tag, unter Tags schrauben, evtl. Codieren und Quatschen, gemeinsame Ausfahrt, und abends dann nen Grill anschmeißen und einfach n bisschen spaß haben.

      Wäre doch mal was schönes.

      Wir könnten ja mal drüber disskutieren, wer wie was wo einfach hier mal bissl klären :D

      Gruß
    • RE: Forentreffen in Bayern

      Original von Scratch
      Hallo Leute,

      da sich ja doch einige hier aus m Forum auch in Bayern aufhalten, was würdet Ihr zu nem Treffen sagen?

      Z.b. ein gemütlicher Tag, unter Tags schrauben, evtl. Codieren und Quatschen, gemeinsame Ausfahrt, und abends dann nen Grill anschmeißen und einfach n bisschen spaß haben.

      Wäre doch mal was schönes.

      Wir könnten ja mal drüber disskutieren, wer wie was wo einfach hier mal bissl klären :D

      Gruß


      Super Idee.... :trinken: :trinken: :trinken:

      Leider etwas zu Weit... :lol: :lol: :lol:

      MfG
    • Also ich bin auch offen für alles :) da ich mich leider noch net so gut auskenn hier unten hoffe ich aufn paar Vorschläge. Leider is mir nur Freising und Men Stück München bekannt. :p
    • Ich wäre auch dabei :top: Erding ist ja fast ein Nachbarort ,also wenn es etwas weiter ist bin ich auch dabei. Hab ja nen Diesel :D

      Ich kann nur an dem Wochenende um den 11.6.11 nicht da bin ich Trauzeuge und kann nicht absagen
    • Letztes Jahr waren wir beim Staudenwirt in Finning am Ammersee.

      Vorher gab es Programm mit Museumsbesuch in München und gemeinsamer Fahrt zum Ammersee - so kompliziert muss man es ja nicht mehr machen.

      Einfach beim Staudenwirt auf dem Parkplatz treffen und im Biergarten dann rumsitzen und quatschen.

      Die von weiter weg könnten sich ja dann dort auch um Zimmer bemühen - in Eigenregie.

      Hier mal der Link zum Wirt - Essen war super!
    • Hört sich doch mal gut an oder?
      Gemütliches zusammensitzen, Quatschen, was Futtern und dann noch ne gemeinsame Ausfahrt?

      Viel mehr brauchen wir ja nicht :top:

      Ich denke mal am besten wäre ein Wochenende,
      im August?
    • Original von Scratch
      Hört sich doch mal gut an oder?
      Gemütliches zusammensitzen, Quatschen, was Futtern und dann noch ne gemeinsame Ausfahrt?

      Viel mehr brauchen wir ja nicht :top:

      Ich denke mal am besten wäre ein Wochenende,
      im August?


      Yepp hört sich, sogar sehr Gut an... :top: :top: :top:
      "Obwohl es zu weit Weg ist... :evil: " nur Spaß!

      Würde mal vorschlagen, da unser Kurt ja ubedingt zum Ammersee will, und vorher eh keine Ruhe gibt... :evil:
      Und ich denke das es für die meisten beteiligten jetzt auch nicht gerade ne Weltreise ist. Wäre diese Location doch ganz OK...

      @Digger-Cruiser

      AAAber dafür mein lieber Kurt, kümmerst Du Dich um die ganze Organisation... :trinken: :trinken:
      In Absprache mit Scratch Natürlich! :top: :top:

      Das Hessentreffen hat Roland geplant, die Frankentreffen ich, und jetzt bist Du mal an der Reihe... :lol: :lol: :lol:

      Aber bitte nix mit Kulturprogramm... :trinken: Danke!

      @All

      Wäre jetzt Ammersee ne Option????


      MfG
    • Also ich wäre auf alle Fälle dafür blos August naja :( ab Mitte August Urlaub und dann in der Heimat wäre schon gern dabei gewesen. Mal schauen was für ein Datum bei rauskommt :)
    • Timmy kommt bestimmt! Werde mal auf dem Jahrestreffen mit ihm reden und auch sonst bisschen Werbung für das Ammersee-Treffen machen! :trinken:

      Rahmenprogramm - wir könnten eine Dampferfahrt machen! Ansonsten verläuft das Ganze eh auf dem Parkplatz und am Biertisch! :evil: