Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus @ all,
      habe versprochen noch zu oder ab zu sagen.
      Also ich werde zu 100% dabei sein. Werde wahrscheinlich den 3liter Club noch unterstützen durch 1 E46 und 2 E39.
      wie ich gelesen habe sollte dies nicht das Problem sein.
      Nachdem ich Egger heute kennengelernt habe, freue ich ich schon sehr auf Sonntag.



      Uploaded with ImageShack.us

      Egger, Spetzl, Ich
    • So Leute, morgen ist es soweit!

      Teilnehmerliste:

      1. Scratch
      2. Neurocil
      3. BennyBr
      4. brockmann
      5. egger
      6. Elhorse (ohne Himmel) :D + 3 Autos

      7. Jollyjoke [ich sag mal gaaaaaaannz vorsichtig zu]
      8. hheellii [Ich sage auch mal zu (ohne gewähr)]
      9. 18785 [auch noch unter Vorbehalt]
      10. Duc_535d [unter_Vorbehalt + 2 bis 3x weitere E60]

      Wer nicht kommt, ohne vorher abgesagt zu haben, bekommt ne Abreibung! (Zucker in den Tank, oder Auto anzünden, oder sowas. Das müssen wir noch besprechen!)

      Bis morgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BennyBr ()

    • ich möchte sagen das wir drei (ich , verpelzer 2000 und eva-maria ) das von scratch organisierte treffen super fanden , tip top örtlichkeit und allesamt sehr nette/sympatische leute sind da gewesen ... schön euch kennen gelernt zu haben :top:

      einige jungs haben bilder gemacht ... die melden sich bestimmt auch noch ... :)

      ps: wenn scratch ggf. das 2012 wiederholt dann geben ich jedem den tipp auch hinzukommen ... das lohnt sich wirklich sehr !

      merci scratch :top: :top: :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

    • ABEND..

      sehr angenehm und absolut schön war's :top: (auch wenn das wetter bewölkt war) ein gelungener tag! und nochmals lieben DANK an SCRATCH samt Freundin und seiner Cousine an die tadelose Organissation wie Salate und Co. War alles sehr lecker!!! Die günstigen PREISE waren EXTREM fair bzw. absolut lobend hervorzuheben... wir waren zwar leider "ETWAS" spät dran bzw. leider pünktlich zum fotoshooting ENDE erst :heul: gekommen ABER was soll's...

      ....die noch dagewesenen waren uns sehr sympathisch...

      viele grüße und nächstes jahr kommen wir gerne wieder...
    • Ich kann dem Neuro nur zustimmen war echt ne nette runde alle altersklassen waren vertreten und alles nette lustige vorallem Sympathische Leute und der Grill war eh das beste :P

      und allein der weg rauf war es eigentlich wert ;) haha

      Also wenns 2012 wieder statt findet kann ich es jedem empfehlen zu kommen ;)

      PS.: der Verpelzer 2000 wurde angegraben von ein 2 Verplezer 5000 :P

      PSS.: Hier noch 2 Pics die guten kommen noch.




      Ja der DUC war aufgrund von misskalkulation (seiner seits) *hust* leider nicht auf dem bild vorhanden ^^

      grüße egger
    • Original von egger

      der weg rauf war es eigentlich wert ;) haha



      Das glaub ich dir. Von wo bist gekommen? Brannenburg oder schliersee? Finde den wurzelpass auch sehr gelungen und als ich mein 50er in München geholt habe bin ich auch extra die strecke gefahren. War erst in der nähe von Kiefersfelden essen und bin dann bis zum starnberger see Landstraße gefahren.

      Michael
    • Ging eigentlich explizit um die mautstrassse nach oben zur rosengasse so schön eng und kurvig einfach nur herrlich :) und da oben wAr die Luft so gut und ruhig war's super!

      Und nochmal danke scratch wAr echt schick :) vllt trifft man sich ma aufn Bierchen :)
    • Original von egger
      Ich kann dem Neuro nur zustimmen war echt ne nette runde alle altersklassen waren vertreten und alles nette lustige vorallem Sympathische Leute und der Grill war eh das beste :P

      und allein der weg rauf war es eigentlich wert ;) haha

      Also wenns 2012 wieder statt findet kann ich es jedem empfehlen zu kommen ;)

      PS.: der Verpelzer 2000 wurde angegraben von ein 2 Verplezer 5000 :P

      PSS.: Hier noch 2 Pics die guten kommen noch.




      Ja der DUC war aufgrund von misskalkulation (seiner seits) *hust* leider nicht auf dem bild vorhanden ^^

      grüße egger


      Sieht schick aus. Scharde das ich 900km weit weg im Urlaub bin :heul: obwohl es hier auch schön ist. Das nächstemal bin ich auch dabei