Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber leider nicht mal eben per Codierung erledigt ;)
      Musst das Motorsteuergerät mit der entsprechenden Software flashen die es meines Wissens nach aber nicht von BMW gibt... (zumindest für den 530d - bei anderen weiß ich es nicht 100%ig ;) )
    • So hier mal meine zwei Routen-Vorschläge für eine Ausfahrt:

      1.
      Länge ca. 50km
      Dauer ca. 1 Stunde
      Rosengasse-Bayerischzell-Hundham-Brannenburg-Rosengasse


      2.
      Länge ca. 75 km
      Dauer ca. 1,5 Stunden
      Rosengasse-Schliersee-Miesbach-Au-Brannenburg-Rosengasse
    • Aktualisierte Liste:

      1. Scratch
      2. Neurocil
      3. BennyBr
      4. brockmann
      5. egger

      6. Jollyjoke [ich sag mal gaaaaaaannz vorsichtig zu]
      7. hheellii [Ich sage auch mal zu (ohne gewähr)]
      8. 18785 [auch noch unter Vorbehalt]
      9. Mike0190 [ich sag auch mal unter vorbehalt zu......]
      10. michimrg [sag mal mit Vorbehalt zu]
      11. ...
    • Original von BennyBr
      Bis jetzt haben wir NUR 5 feste Zusagen. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand da lohnt. Was meinst Du Scratch?


      bei 5 leuten würde ich sagen wir essen vor ort ganz normal nach karte oder?
      da lohnt der grill eigentlich fast nicht.


      einverstanden leute?
    • find ich och das man das mit dem grillen beibehalten sollte zumindest bei gutem wetter egal ob 3 oder 8 auf der matte stehen find ich , so n grill ist ja kein gr. aufwand abgesehen davon das ja eh jeder sein fleischerl selbst mitbringt ... bin mir sicher das deutl mehr als 5 kommen ;)

      übrigens kommen bei mir 2 weitere lebewesen mit ... dann sind es schon mal 7 ;) und der ein oder andere kommt bestimmt auch nicht allein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

    • Original von BennyBr
      Aktualisierte Liste:

      1. Scratch
      2. Neurocil
      3. BennyBr
      4. brockmann
      5. egger

      6. Jollyjoke [ich sag mal gaaaaaaannz vorsichtig zu]
      7. hheellii [Ich sage auch mal zu (ohne gewähr)]
      8. 18785 [auch noch unter Vorbehalt]
      9. Mike0190 [ich sag auch mal unter vorbehalt zu......]
      10. michimrg [sag mal mit Vorbehalt zu]
      11. Duc_535d [unter_Vorbehalt, evtl. kann ich ja meine Family überzeugen wenn ich keine Termine vergessen/übersehen habe... d.h. dann +2 bis 3x weitere E60]


      @ Mike0190, wir könnten ja evtl. im Corso hinfahren ;)
    • jungs kleine frage wir wollten das ja nicht zu nem bastler dingens ausufern lassen aber wie schauts das aus zb. wenn ich mir jetzt LCI heckleuchten machen lassen will ( ich hab ahnung von nix^^)

      würde die mir nur bei ebay kaufen und irgendein kabel bei bmw soweit ich weiß.

      Und dann muss irgendwie strom von der kennzeichenbeleuchtung entnommen werden right?

      Wäre das viel arbeit wenn man sich dort mal trifft das man das macht und das schnell codiert?

      *lieb guck* ^^
    • also termin steht nach wie vor.

      wenn ihr grillen wollt, dem sollte auch nichts im wege stehen,
      ich werde meine cousine (betreiberin der rosengasse) darum beten dass sie uns 2 salate macht, die getränke nehmen wir dann vom restaurant ab, dann verdienen sie auch was dran, ok?


      also beim einbau der leuchten kann ich dir gerne helfen, werkzeug hab ich immer im auto, aber codieren usw. kann ich leider nicht.
    • also alles passt.

      wir haben vor ort nen extra grillplatz,
      vom Restaurant bekommen wir je eine schüssel Gemischten Salat, sowie Kartoffelsalat.

      Getränke gibts auch ausreichend :top:

      Gegrillt wird dann allerdings schon mittags, treffen ab 11, angeheizt wird dann so halb eins eins ok?

      wenn´s sich länger zieht können wir abends noch ala card im restaurant essen.

      wer schwimmen gehen möchte nimmt schwimmzeug mit, der pool ist aber erfahrungsgemäß recht frisch :D

      Für Fotos o.a. gibt es nen großen Parkplatz, sprich wir dürften absolut genug platz haben :)

      gruß
    • Hast nicht so viel Zeit? :p oder warum willst so früh grillen. Haha :]

      Ne alles super ich freu mich schon Son bisschen hoffe ich find das überhaupt bzw. Mein Navi ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egger ()

    • wir können von mir aus auch 2x grillen :D
      wäre jetzt der vorschlag von mir gewesen, nachmittags / abends ist auch ok.

      der grillplatz ist defenitiv für uns reserviert, und die salate stehen dann schon in der kühlung bereit ;)