Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nochmal für alle, die noch kurzfristig Lust bekommen:

      Samstag, 22.06.2013,
      Anreise bis etwa 12:00 Uhr.

      Berggasthof Rosengasse
      Rosengasse 1
      83080 Oberaudorf

      Zitat von Scratch:
      Es wird gegrillt, der Grill sowie die Kohle werden seitens des Gasthauses gestellt. Auch der Grillplatz usw. wird uns zur Verfügung gestellt. Jeder bringt sich sein Fleisch / Wurst / Soßen selbst mit.

      Seitens des Gasthauses werden uns Salate sowie die Getränke gestellt. Jeder Teilnehmer wird einen kleinen Kostenbeitrag an das Gasthaus für die Lokalität und den Salat beisteuern. Die letzten Jahre waren das 3.- Euro pro Person. Ich denke das dieser Beitrag konstant gehalten werden kann, maximal sollte mit 5.- Euro gerechnet werden.

      Die Getränke gab es für kleines Geld, daher wurden letztes Jahr 1.- Euro für Spezi, Wasser usw. berechnet.

      Es besteht die Möglichkeit bereits vorher anzureisen und ein Zimmer zu buchen. Bitte Frühzeitig buchen, wer zuerst kommt schläft am besten.

      Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.

      Alles in allem wird es wieder ein gemütliches Zusammensitzen mit Fachsimpeln und viel Gaudi.

      Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme.

      Eins vorne ab, wer ein "Sauftreffen" mit Motorengehäul und Burn-Out erwartet, besser nicht kommen :) hier läufts gesittet ab
    • Laut der "Liste" sind wir bis jetzt vier Leute :lol:

      @Scratch Wie fährst du hin? Seh grad du bist ja aus Erding. Vielleicht könnte man zusammen hinfahren komm aus Ebersberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW_535 ()

    • Nicht 4 Leute, sondern 4 Forenmitglieder!

      Scratch und Duc werden jeweils in Begleitung erscheinen und ich erwäge auch, Kind und Kegel mitzubringen.

      Scratch fährt von Erding aus sicher, wie auch ich die B15 über Rosenheim.

      @alle anderen:

      Was ist los? Die Location ist spitze und vom Wetter sind wir nur bedingt abhängig. Jeder ist willkommen! Hier nochmal Bilder der letzten 2 Jahre:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BennyBr ()

    • Original von Neurocil
      Teilnehmer (bei Wind & Wetter) :top:

      Scratch
      Duc
      BMW_535
      BennyBr
      Neurocil


      Jetzt schon 5. Ist etwas verwirrend mit dem Parallel-Thread.

      @BMW_535:
      ich werde wahrscheinlich erst gegen 12 losfahren und etwas später kommen. Vorher schaff ich's einfach nicht. Und Scratch wird wahrscheinlich wesentlich früher fahren, da er quasi der Organisator ist.
    • Bin mit meiner Frau aus Kärnten gekommen und habe mich erinnert das dass treffen war... wären auch vorbei gekommen bzw hatte ich meine Frau soweit.

      Also haben wir das Iphone angeworfen aber als wir gesehen haben das es ja am Berg ist haben wir leider abbrechen müssen.... :rollen:

      Waren nicht mim 5er unterwegs und somit war die Anfahrt für uns leider nicht möglich :motz:

      Und um :hilfe: wollte ich auch nicht unbedingt bitten, zudem hatte ich nicht mal eine Telefonnummer von Beteiligten!! :rollen:
    • Hilferuf aus Weilheim :?:

      Ist jemand in der nähren Umgebung (ca. 50km) der in der Lage wäre meine luftgefederte Hinterachse ca. 25mm abzusenken?

      Geht um die Anpassung an ein Bilstein/Eibach Fahrwerk.

      Der Freundliche in WM fühlt sich dazu eher nicht in der Lage :bad:


      Hüülfeeeee...... :anbet:
    • Original von Tschonke
      Also das bei Schongau / Peißenberg?

      Sorry fahr ich nimmer an :lol: (und nein das ist kein Witz ganz böse sache in der Gegend)


      Genau das Weilheim.

      Du fährst das nimmer an? Wie ist das gemeint??

      Ich würd auch nach München kommen, wenns halt jemanden gäbe der es sicher einstellen kann.......
    • Ganz einfach ich meide diese Region ganz exzessiv.

      Will jetzt nicht den Grund verraten sonst lass ich mich noch dazu hinreißn und verallgemeiner das alles hinterher noch.

      Theoretisch kann ichs.... Praktisch fehlt mir gerade eher die Zeit :(

      Wenns noch bis Juni warten kann kann ich dir helfen. Nach der 1. Juni-Woche dürfte der Stress rum sein