Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Wetter war dieses Jahr ja echt sauuu schön!!!!

      ...und mir waren dieses Jahr trotz Megastau auf der A99 nicht die letzten :D


      ein gr Danke wie auch letztes Jahr an scratch , seine cousine (die uns den schönen Tag letztendlich ermöglichte) u auch bennybr ans helfen beim vorbereiten...

      GsD hat es gut geklappt explizit wg. Getränke, Salat u Co!
      ...wir haben bereitwillig u gerne für den super Ausflug mit Top Schmankerl und Abkühlgelegenheit (nochmals vielen lieben Dank!) ca €50,- auf der Hütte gelassen... :trinken:

      :top: Mia san... so wahr Gott will 2013 wieder dabei :D

      viele Grüsse aus m Schwabenland ;)
      D&D
    • OMG! ...die Straße zur Hütte war ja kurz nach unserem Eintreffen gegen ca. 12:15, 12:30Uhr gesperrt...

      nun hab ich den Bericht von der Polizei gefunden zum Mrad Fahrer und Fahrradfahrer :kotz:
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

      Tödlicher Verkehrsunfall am Sudelfeld
      OBERAUDORF, Lkr. Rosenheim. Am Samstag den 30.06.12, gegen 12.00 Uhr, hat sich am Sudelfeld ein tödlicher Motorradunfall ereignet.
      Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus München war mit seiner Kawasaki auf der B 307 in Fahrtrichtung Miesbach unterwegs. In einer Linkskurve geriet der Fahrer, aufgrund noch nicht geklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte gegen eine angrenzende Mauer. Das Motorrad prallte von der Mauer ab und traf einen 46-jährigen Rennradfahrer aus Bamberg, welcher mit Schürfwunden, schweren Prellungen und einem Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Motorradfahrer verstarb trotz sofortiger Reanimation noch an der Unfallstelle.

      Neben der Polizeinspektion Kiefersfelden waren drei Notärzte, zwei Rettungsfahrzeuge des Bayerischen Roten Kreuzes, ein Rettungshubschrauber, drei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Flintsbach, die Bergwacht und ein Kriseninterventionsteam im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat zur Klärung der Unfallursache ein unfallanalytisches und unfalltechnisches Gutachten in Auftrag gegeben.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ..mein aufrichtiges und großes BEILEID sowie absolutes MITGEFÜHL gilt nun der Familie und den Angehörigen...
    • Nachdem ich seit meiner Heimfahrt keine Zeit hatte, und heute hier in der Arbeit die Hölle los war, schaf ich es endlich auch ein Bild rein zu stellen:




      Das Treffen war super, die Leute echt auch super in Ordnung. Auch danke an Scratch, können wir gern bald wiederholen. Muss ja nicht immer ein Jahr dauern :)

      Das nächste mal nehm ich auf jedenfall meine Badeklamotten mit :) und auch meine Tochter.

      Das mit dem Mrad Fahrer ist sehr traurig. und trübt leider die Erinnerung an den Tag etwas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarface79 ()

    • So... hat zwar etwas gedauert, aber besser später als nie :)

      Wollte nur kurz schreiben, dass es uns auch sehr gut gefallen hat und es wirklich toll war, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen. Auch an die Organisatoren (wie bereits mehrfach schon erwähnt) noch einmal ein großes Lob!

      Gerne sind wir bei den nächsten Treffen wieder dabei :top:

      P.S.: Ich hab auch noch ein paar Fotos und werde die am Wochenende mal durchgucken und weiterleiten.
    • Wie schauts mit einem Treffen dieses Jahr aus??
      Hat letztes Jahr mächtig viel Spaß gemacht!!


      Original von CCC88
      Wär auch gern dabei. Aus welcher Ecke Bayerns kommen denn die meisten?

      Ich bin aus der Nähe von München :D

      Original von xBen
      P.S.: Ich hab auch noch ein paar Fotos und werde die am Wochenende mal durchgucken und weiterleiten.

      Bilder???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psschlange ()