BMW Treffen Gollhofen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Treffen Gollhofen

      Hallo Leute,

      in Unterfranken steigt dieses Wochenende wieder mal ein großes Tuning Treffen.

      Am Samstag den 14. Also morgen ist ein ganztägiges BMW Treffen mit vielen Pokalen. Organisiert vom BMW Team Tauber.

      Sonntag ist dann Markenoffen. Kann sogar von Sa auf So dort übernachten.


      Hier mal ein kleiner Auszug von der Homepage!


      Zum 11. BMW Treffen am 14.Mai 2011 !!


      Wir wollen mal wieder NordSüdOst und West vereinen auf einem Event.
      Alte und Neue Gesichter der Tuning Szene.


      Pokalverleihung mit über 160 Pokalen (Siehe Pokalliste).


      Für 15€ für das Auto (Personen nicht extra berechnet)

      Mit einem Erinnerung`s Gastgeschenk an unser 10 Jahriges

      Gibt es eine Dvd vom Treffen 2010!!

      Inklusive der Bewertung eurer Fahrzeuge.

      Für 20€ habt Ihr auch noch das Markenoffene Treffen am Tag danach dabei natürlich für Weit Angereiste Ideal.


      2010 hatten wir über 120 BMW`s die das genutzt haben am nächsten Tag nochmals einen Pokal zu bekommen.
      Ein Weg 2 Treffen.
      Pokal für die Miss BMW Treffen Gollhofen geht nach wissen Rund um die Weiß Blaue Marke.
      Pokal für den Mister BMW Treffen Gollhofen geht nach wissen Rund um die Weiß Blaue Marke.
      Pokal für die Clubspiele .
      Pokal für den größten Club.
      Pokal für die Weiteste Anreise. Wir freuen uns Jedes Jahr über die Teilnehmer aus der Schweiz, Niederlande, Österreich, Luxemburg u.s.w.
      Den jeder vom Ausland angereiste Teilnehmer zahlt bei unserem Treffen nur die Hälfte Eintritt.
      Pokale für dB Auspuff und Hifi Anlage.
      Unser Pokal für die schlimmste Panne des Tages. (Unser kleiner PoKahl)
      Verlosung von Benzingutscheinen unter allen Teilnehmern.
      Den ganzen Tag Moderation und Showcar Vorstellung.

      Oldtimerecke: Alles war schon da vom 02, e9, e3, Glas Coupe, Barockengel bis zum M1.
      Letztes Jahr gab es nach langem Warten endlich die erste Isetta am Platz.
      Händlermeile:
      Airbrusher, Car-Hifi-Aussteller, Glasgraveur, Folien,

      Aufkleber, Dellen Doc, Bling-Style :Quaxi, u.s.w.
      Kartbahn, Disco, Spielothek alles ein paar Schritte Entfernt.
      Kinderspielplatz für die kleinen.

      Zelten erlaubt -Duschen sind vor Ort.
      Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt


      Wäre cool mal ein paar Leute von euch dort anzutreffen, ich bin dort. Bekomme Früh noch mein Gewindefahrwerk eingebaut.


      Liebe Grüße

      CC