Das alte Leid...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das alte Leid...

      So Leutz, dann will ich mal hier versuchen, was ich im e39- Forum nie geschafft habe:

      Ich möcht mich vorstellen.... :D

      Ich heiße Daniel, arbeite in einem mittelständischen Industriebetrieb als Schichtleiter, bin derzeit 28 Jahre alt, komme aus dem Großraum Hamburg und fahre noch einen e39- Touring.

      Die meisten von Euch werden mich aus dem e39- Forum kennen, welchem ich ca 2,5 Jahre angehöre.

      Natürlich hoffe ich auch in diesem Forum, den guten Ton, wie er im e39- Forum gepflegt wird, vorzufinden! ;)

      Bis dahin...


      dasteff
    • RE: Das alte Leid...

      Original von dasteff

      Natürlich hoffe ich auch in diesem Forum, den guten Ton, wie er im e39- Forum gepflegt wird, vorzufinden! ;)


      dasteff


      Moin! An mir soll's nicht scheitern. Willkommen an Bord! :)