1.Frankentreffen Sa. 26.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin dann auch wieder seit kurz vor acht daheim! :pop:

      Heimfahrt lief ohne Probleme und ohne Stau! :top:

      Ein Dank an den Pabst und seine Crew - war wieder mal ein tolles Event mit lecker Grillgut! :trinken:

      Und wieder neue Leute kennen gelernt. Ist immer wieder nett mit euch, Mädels. :evil:

      Würde mich freuen, euch auf dem Hessentreffen wieder zu sehen. :anbet:
    • Guten Morgen zusammen,

      supi wars gestern, schön mal paar von euch persönlich kennengelernt zu haben.
      Leider konnten wir nicht länger bleiben, aber es war ja schon mal ein Anfang.
      Hoffe man sieht sich mal wieder.

      Die Steakbrötchen waren lecker :anbet: hab dann Abends noch davon geschwärmt. :respekt:

      grüße Robert
    • Original von Ute


      Die Steakbrötchen waren lecker :anbet: hab dann Abends noch davon geschwärmt. :respekt:

      grüße Robert


      Die waren scheinbar so Gut, das unser Digger-Cruiser uns die kompletten Restbestände abgekauft hat und mit nach Hessen genommen hat... :top: :top: :top:

      MfG
    • ich war erst um 23.30 daheim....
      erst das nervende unterschwellige Lichtmaschinenpfeifen-haben deshalb 3 mal angehalten.
      Dann noch Männer-Benzingespräche mit dem Dünnen.
      Aber trotzdem wars bei dir wieder super-Dicker :top:
      wenn auch kurz
    • Original von BMW-Pabst
      Original von Ute


      Die Steakbrötchen waren lecker :anbet: hab dann Abends noch davon geschwärmt. :respekt:

      grüße Robert


      Die waren scheinbar so Gut, das unser Digger-Cruiser uns die kompletten Restbestände abgekauft hat und mit nach Hessen genommen hat... :top: :top: :top:

      MfG


      Ja mein Lieber,
      die Steaks liegen nun gut gesichert bei mir im Gefrierschrank! Leider konnte ich keine Würstchen mitnehmen. Evtl. schick ich dir vor dem Hessentreffen noch eine Bestellung durch! :evil: :evil: :evil:

      Und bring die LED-Marker mit. Meine haben ein Kunststoffgehäuse! :top:

      Bis denne, Jungens und Mädels! :trinken:
    • @digger-cruiser
      dann kannst mich ja noch einladen auf paar Steakbrötchen, hätte zufällig grad viel Zeit und Hunger :D

      @BMW-Pabst
      sag Bescheid wenn die Bilder auf rapidshare sind




      grüße
      Robert
    • Original von Ute
      @digger-cruiser
      dann kannst mich ja noch einladen auf paar Steakbrötchen, hätte zufällig grad viel Zeit und Hunger :D


      Tja - die Steaks sind verplant für das nächste Wochenende! Sorry! :evil:

      Beim nächsten Schrauberhallentreffen bin ich wieder dabei! :trinken: