1.Frankentreffen Sa. 26.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Frankentreffen Sa. 26.03.2011

      So Leutz,

      Es ist soweit, die Sonne kommt raus der Frühling ist da! Rauf mit den Sommerpellen und ab aus dem Winterschlaf...

      Da schon einige Hier es nicht mehr erwarten können...



      Wann: Samstag den 26.03.2011
      Zeit: ab 11 Uhr
      Location: Pabsti´s Schrauber Halle
      Schwarzenbacher Ring 2
      91315 Höchstadt
      (genügend Parkplätze vorhanden)

      Wie immer sind auch unsere Codier Spezi´s mit an Board (Jakober, YPOC). Ebenfalls sind 2 Aufbereiter da, für alle die zu Faul zum sauber machen sind... :top:

      Also kommt einfach mal vorbei und habt nen gemütlichen Nachmittag mit Gleichgesinnten und schaut euch die ganzen Umbauten einfach mal Live vor Ort an.
      Fachsimpelt mit den anderen, oder trinkt ein gemütliches Bierchen mit den anderen. Oder Bastelt die ein oder andere Kleinigkeit an eurem Wagen... :top:

      Für Essen und Getränke wird gesorgt. Denke das Wir wahrscheinlich Grillen werden. Info´s hierzu kommen noch.

      Ihr dürft natürlich auch mit Winterreifen kommen... :top: :D

      Wer also am kommenden Samstag Zeit hat, einfach mal vorbei schippern. :top: :top: :top:

      Freuen uns auf jeden Neuen Besucher! :trinken: :trinken: :trinken:

      In diesem Sinne...

      [SIZE=3]Helden Leben lange, Legenden Sterben Nie!!![/SIZE]


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BMW-Pabst ()

    • Original von REPTILE
      Wenn gutes Wetter ist denke ich das ich vorbeischaue.


      Wie schauts denn mit den Infos zum Grillen aus? :) ganz wichtig sowas :D


      So Leute,

      Hier mal ein kleines Update!

      Also da sich schon einige angemeldet haben, findet das Treffen unter allen Wetterumständen statt. Falls das Wetter schlechter werden sollte, steht eine beheizte Halle bereit. Zusätzlich werden Wir noch Pavillions aufstellen. Diese bei Bedarf auch beheizbar sind... :top:

      Vom Wetter her ist es gar nicht so schlecht, nicht mehr ganz so Warm und leicht bewölkt. Mit evntl. leichtem Regen. Geb aber da nix drauf da die Vorhersage leider auch nix taugt, wie die Erfahrung bisher gezeigt hat.

      Für Grillgut und Getränke ist bereits gesorgt! Werden ganz klassisch Bratwurst und Steaksemmeln zu den Einkaufspreisen anbieten. Wer dann doch lieber was anderes gegrillt haben möchte, kann gerne auch etwas mitbringen.:top: Sollte uns etwas ausgehen haben Wir ja jederzeit die Möglichkeit Nachschub zu besorgen... Ist ja Samstag!

      Freue mich schon auf Samstag, mal wieder einige von Euch zu sehen. Und einfach mal wieder gemütlich zusammen sitzen und ein Bierchen schlürfen... :)

      Wird bestimmt Lustig! :trinken: :trinken: :trinken:

      Die Spontan Aktionen waren bisher immer die besten... :top:

      In diesem Sinne bis Samstag!

      MFG
    • Original von digger-cruiser
      Hm, ich hab Samstag noch nix vor! :pop:

      Wenn ich nach dem aufstehen Bock habe, komme ich gerne mal vorbei. Ich hoffe das Wetter spielt mit! :trinken:


      Hey Kurt,

      Das ist ja Fein, das evntl. ne kleine Abordnung der Hessen vorbei schaut. :top:

      Du kannst ja dann gleich Kräftig Werbung für das Hessentreffen machen! Diese Jahr werden Wir die Treffen so richtig Rocken!!! Yeah! :trinken: :trinken: :trinken:

      Also evntl. bis Samstag
    • Original von REPTILE
      Wenn gutes Wetter ist denke ich das ich vorbeischaue.


      Wie schauts denn mit den Infos zum Grillen aus? :) ganz wichtig sowas :D


      Gibt kein schlechtes Wetter... Nur schlechte Kleidung... :D

      Keine Sorgen, werden alles dafür tun, das Ihr es im Falle der Fälle. Schön trocken und Mollig Warm habt... :top: :top:

      MfG
    • Wenn ich dieses weekend nicht in Göttingen wäre, dann wär ich mit Kurt die A3 runtergebügelt. :cool:

      Das nächste Mal solls dann aber klappen. Vielleicht verirren sich ja ein paar Franken zum Hessentreff am 10.04. :trinken:
    • Ha - Marius - wollte dir gerade eine PM schreiben und nachfragen! :D

      Also - ich hab es fest eingeplant und werde fahren - auch bei miesem Wetter! Sitze ja im trockenen und die Baustellen auf der A3 kenne ich ja nun schon. :?:

      Muss meine Codierwünsche noch ma zusammensuchen! :trinken:
    • So Leutz,

      Heute ist es soweit... :trinken: :trinken:

      Also noch einmal ein paar kleine Infos:

      Werden ab ca 11Uhr an der Halle sein. Denke das die meisten so gegen 12-13Uhr eintrudeln.
      Essen gibt es ab ca 13.30Uhr es gibt Steaks und Bratwurst frisch vom Grill. Für Getränke ist ebenfalls ausreichend gesorgt. :top:

      Hier noch einmal die genaue Adresse:

      Schwarzenbacher Ring 2, 91315 Höchstadt

      Es ist eine blaue Halle direkt neben dem TÜV. Ganz einfach zu finden.

      Wer Probleme bei der Anfahrt hat oder sonstige Fragen:

      Hier die Info [SIZE=2]Tel. 0173 / 44 55 000[/SIZE]

      Für alle Kurzentschlossene, einfach vorbei schauen. Ist genügend Platz... Freuen uns auf neue Gesichter... :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:

      In diesem Sinne bis Heute Nachmittag!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Pabst ()