"Probleme" mit meinem neuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern ging es in der Rechtsberatung in Auto Motor Sport TV genau um das Thema mit aktueller Rechtsprechung.
      Such Dir die Folge bei VOX mal raus und sieh es Dir an.

      Du wirst sehen, dass Deine Chancen hier Geld zurück zu bekommen, oder das Fahrzeug zurück zu geben sehr gut sind, wie ich bereits oben geschrieben habe.

      Der Kaufvertrag ist immer nur eine Bestätigung des bereits Ausgehandelten in so einem Fall und von daher wird der richtige Kaufvertrag bereits vorher geschlossen.
      Ich weiß, ist alles sehr abstrakt, aber Leute die sich mit Recht befassen, denken nun mal nicht immer in geraden Bahnen inklusive mir :D

      LG
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk F. ()

    • Bleib da bloß dran sonst gewöhnen die Verkäufer sich das noch an,
      erst mit Ausstattung anlocken und dann ist er auf einmal "nackt" das geht ja gar nicht!!! :bad:

      Da muß der Verkäufer jetzt durch und Lehrgeld zahlen hast viel zu lange schon gewartet. ab hin und den die Meinung geigen aber richtig.