Was ist mein E61 530d noch wert??

• Original von pehel
      Ja,

habe mit dem Gedanken gespielt auf die Konkurenz zu wechseln (A6 Avant 3.0TDI quattro) ab ca 2007 und bis 60000km (vergleichbar mit meinem) aber da ist mit etwas Ausstattung und S-Line unter 30000 nix zu bekommen.

warum ist ein 5er im Vergleich zu einem Volkswagen plötzlich nichts merh wert?
      DAT IS ZUM :kotz:

Bleibe daher vermutlich meinem Baby treu!

Sprichwort: 2 Dinge verschenkt man nicht: Sein baby (Auto) oder notfalls noch die Frau :lol:

:apaul: :apaul: :apaul: :apaul: Ein Audi... Und dafür möchtest du ein AUTO Opfern... Naja kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber egal. Meine Meinung wie der Preis, "der geringe preis" zustande kommt, hat auch etwas mit Vorbesitzern zutun. Habe meinen 540i mit der Ausstattung bekommen wie ich Ihn selber konfiguriert hätte und noch ein paar Extras mehr + 1Vorbesitzer der 48000KM gefahren hat, für deutlich unter 30TE. Ist halt alles ne Frage der Zeit und ein wenig Glück gehört auch dazu.
    • Original von Dirk F.
      Sieht übrigens sehr schick aus Dein Dicker.
      Ich würde mich bestimmt nicht davon trennen.
      Es sei denn, Du hast den F11 im Sinn :D

LG
      Dirk

Tja, da wären wir dann wieder hier :D

Behalt Deinen Dicken und freu Dich an nem tollen Auto.
      Gegen einen Audi würd ich den nicht eintauschen wollen, obwohl ich nix gegen Audi habe.

Der Quattro braucht allerdings bei Audi ca. 1,5l mehr als ohne, die Erfahrung habe ich bei Audi gemacht.
      Das war auch der Grund, weswegen ich jetzt keinen A6 3.0 TDI fahre sondern einen 530d.
      Unserer ist noch ne richtig schöne Heckschleuder :D

Viel Spaß damit weiterhin.

LG
      Dirk
    • Oje Audi.
      Jder Depp will IMO Audi haben.
      Sieht schnieke aus, ohne Zweifel, das wars aber auch schon.
      Nachdem ich lange lange Zeit in meiner Firma mit meinem BMW Intusiasmus allein da stand und sich jeder Depp nen Audi gekauft hat, kommen nach und nach die Leute auf den Geschmack und schiessen Audi ab.

Warum? Audi bricht einfach auseinander, anders kann man es nicht sagen.
      Was die Kollegen zu kämpfen haben, da fragt man sich ob Audi erst seit 10Jahren Autos baut, aber kein Wunder bei dem ständigen Modelwechsel.

Schau mal in ein Audi Forum, grusselig und reinstes Wundenlecken.

Motor ,Getriebe (gerade die Multis) Turbos, also da hört man Horrorgeschichten die sind mir bei BMW so massiv noch nicht untergekommen.

Aber zu Thema: du bekommst sicher deine 23-25.000€ ich weiss das viele so einen Wagen suchen und immer wieder sagen das bei Mobile und Co die Preise bei 22€ anfangen.

Vor allem das M-Paket, da will keiner drauf verzichten und die sind rar wenns dann noch ne anständige Ausstattung sen soll.

Anständig Putzen, schönes Hintergrundmotiv suchen
      zb saubere Tiefgarage, verspiegeltes Haus etc und ein paar Fotos machen.

Da gibts genug die weich werden ;) glaub mir.

viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasBHV ()