35mm H&R Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 35mm H&R Federn

    Hallo,
    habe mich nun entschlossen den Wagen als erstes mal etwas tiefer zu machen.

    Was ich hier bis jetzt so gelesen habe scheinen die H&R Federn ja sehr gut zu sein.

    Nun habe ich diese Hier gefunden. Gibts die wirlich mit ABE? Wenn dann doch bestimmt nur wenn man ihn hinten nicht per Nieaveauregulierung tiefer macht oder?
    Habe bei H&R auf der Seite nur ein Teilegutachten gefunden.

    Sollten aber die richtigen für meinen Wagen sein oder?
    BJ.11.07 525d
  • moin,

    die liegen bei mir auch schon bereit...will nur warten bis die Wetterlege endlich zu 100% Richtung Frühling/ Sommer geht :D

    die passen schon, keine Angst.

    Fährst nach dem Einbau und vorm Eintragen zu nem Codierer oder zum Freundlichen, läßt die HA anpassen, und dann passt das schon.

    ABE gibts net, nur Teilegutachten...reicht aber zum Eintragen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von outerheaven ()

  • Also bei meine Limo war ne ABE dabei,mit der originalen Rad-reifenkombi konnt ich die ohne Eintragung fahren! Warum sollte es da beim touring anders sein?

    @sebo
    Die 35er Federn kannst du ohne Probleme mit seriendämpfer fahren!
  • Habe mir die mal bestellt ;) Das mit dem codieren wurde auch schon geklärt.
    Genau das Gutachten habe ich auch gefunden deshalb hat mich das ja so verwundert! Aber wenn die Federn da sind schreib ich hier noch mal rein ob nun eine ABE dabei war oider doch nur ein Teilegutachten.

    @Sebo
    Also ich denke wenn du den Wagen nicht zu tief haben willst reichen die 35mm voll und ganz! Vorallem wenn du 20" Felgen drauf packen möchtest würde ich nicht tiefer gehen sonst wirst du wohl um Radläufe ziehen nicht rum kommen, vermute ich mal.
    guck mal hier 20" mit M-Fahrwerk 15mm tiefer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sascha525d ()

  • ABE kann ich leider nicht Posten da ich meist nur mit dem iPhone im Internet bin,ist aber bei den 35mm Federn definitiv dabei wenn du originale gekauft hast,ansonsten müsstest die von h&r nachschicken lassen oder so...

    @sebo
    Mit den Felgen müsste es bei ner 35er tieferlegung ohne Bastelarbeiten gehen!
  • @sebo: ich habe auch die 35 h&r Federn drinnen. Va. 8,5x20 et15 mit 255/30 und ha 9,5x20 et15 mit 255/30 und 5er Platten. Das einzige was gemacht werden musste, war am Übergang von Kotflügel zur frontschurze. Die Kante vom Kotflügel stellt sich auf die letzten 2 cm auf um in die Kontur der Schürze überzugehen. Diese Kante musste etwas angelegt werden. Sache von zehn Minuten.
    Ein Kollege fährt jedoch 8,5x20 Et 15 Va und hinten glaub ich ne 10x20. Auf jeden Fall hat der vorne den üblichen 245/30 drauf und da musste nix gemacht werden.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bilder von meinem auf meiner userpage.
  • Also ich habe auch "nur" ein TGA.

    Kann die ABE vielleicht jemand hier "anhängen" ???

    ...ist ja nichts Verwerfliches, da die ja nur denen nützt, die die Federn auch eingebaut haben.

    Bin mit den H&R von Tieferlegung her auch zufrieden.
    Sind halt auch etwas härter als die Eibach.