Ist Preis OK????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey leute in mobile steht doch ein 535d lci mit 104tkm. Farbe ist messing metallic sonderlack mit m-paket. kostet mittlerweile 27390 Euro. Was meint ihr zu dem Preis? Hab erfahren das der Wagen einen Frontschaden hatte ca. 20000 Euro Schaden. Wurde in einer Bmw Werkstatt Fachgerecht repariert. Würdet ihr den kaufen? Wenn ja zu welchem Preis? Danke schonmal.

Gruss Marcel

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…?id=142337307&origin=PARK
    • Hallo,

den hab ich auch schon gesehen. Interessante Farbe abseits des mainstreams.
      Aber fakt wäre für mich, einen Wagen mit derartig hohem Vorschaden würde für mich nie in Frage kommen. Mir wäre das Risiko von evtl.unkalkulierbaren Folgeschäden zu groß.
      Die Auswahl ist groß, mit Geduld findet man was passendes.
    • MTR83
      Hab erfahren das der Wagen einen Frontschaden hatte ca. 20000 Euro Schaden. Wurde in einer Bmw Werkstatt Fachgerecht repariert. Würdet ihr den kaufen? Wenn ja zu welchem Preis? Danke schonmal.

Lass lieber die Finger vom Auto :bad:. Wenn mal was ist, bekommst keine Kulanz, z.B. Rost oder so.
    • Kaufberatung

also ich habe mir mal die beiden letzen autos angeschaut. den blauen und den schwarzen vom bmw dörr+hess.

mir persönlich gefällt der schwarze mit der braunen ausstattung um welten :top: besser als die blau/grau kombination :bad: (subjektive meinung!) und noch wichtiger ist die ausstattung. sportgetriebe und sitzbelüftung. das fehlt beim blauen ganz...

also bei der preisklasse findest du definitiv etwas schöner, (mach dir bloss keinen stress! die autos werden von tag zu tag nur billiger) apropos... ich habe zu deiner pm frage nahezu das gleiche ausgegeben EZ01/2008 für 31TEUR! 1.Hd... ich würde dir empfehlen bei der Preisklasse nur 1. Hd, unfallfrei, und 100% BMW Scheckheft ausserdem ausschliesslich die dt. Händler hier im Lande, da ich schon mal ein sehr günstiges Angebot um die 25-27TEUR von holländischen Anbietern hatte da ist dann leider mal das Serviceheft nicht mehr auffindbar...
      wie gesagt bei der Preisklasse 30TEUR + ist es nur eine Frage der Zeit bis du dein TRAUMAUTO findest... :D :D :D

nebenbei: ich habe auch zufällig gesehen, dass du von den farben silber, schwarz und auch blau alles in erwägung ziehst... über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, du sollst jedoch wissen, dass viele leute und auch viele lackierer sagen schwarz ist wunderschön, noch schöner ist schwarz pur wie z.B. schwarz2 ABER beim putzen und pflegen (kratzer, pollen etc) :angry: da wirst du seeeehr viel aufwand damit haben und das hast du alles viel einfacher wenn du silber oder grau kaufst... (nur zur INFO, ich hab mich dennoch für schwarz2 entschieden, obwohl ich schon vor 10jahren einem tiefschwarzen wagen (unilack) schon mal hatte und immer total geflucht hatte beim putzen und mir gesagt hatte nie wieder, aber jetzt habe ich wieder einen tiefschwarzen :spinnen: und bin trotz des gr. aufwand immer noch der meinung der aufwand lohnt sich doch allemal :anbet: schwarzII wenn man danach mit einem strahlenden wagen belohnt wird)

alles gute bei deiner suche! :top:

gruß DUC
    • also selbst 30 find ich zufett für die kandidaten oder sagen wir mal höchstens 30, 4 bzw fast 4 jahre alt und um 100000 km runter, die liegen im schnitt zwischen 25 und 30, außer du hast´s rumliegen und keene lust zusuchen :)