540i oder 550i??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dsrazor
      Original von 545i-Ralle
      Ein leichter Druck auf den Schalter Sport und du hast n' Rennwagen unterm Popo.
      Gruss
      Ralle


      Sportautomatik oder diese Sequentielle aus dem M5?


      Es war das Sportgetriebe mit den Schaltwippen am Lenkrad.

      (Ich habe jetzt das scheiß Windows 7, ich versuche ein Bild bei mir auf dem PC zu kopieren und hier dann einzustellen, aber es geht nicht!) Früher einfach nur kopieren und dann einfügen...
      Weiß einer was ich falsch mache?


      Gruss
      Ralle
    • Ich merk schon, der V8 ist sehr beliebt :D

      Leider habe ich noch nie einen V8 gefahren,

      daher stelle ich mir das einfach mal vor :zzz: .


      Ein 530d LCI war bisher das stärkste und atemberaubendste was ich gefahren bin :anbet:

      und dabei denke ich mal der, 35d ist nochmals besser und

      lässt keine Wünsche offen.


      Morgen werde ich hoffentlich einen 545i fahren:rollen:

      mal schauen ob der V8 so gut ist wie versprochen.


      Nochmals danke für eure Antworten,
      jeder von Euch hat mir weitergeholfen und, dass ich in Sachen E60 hier gut aufgehoben bin, hat sich für mich wieder einmal bestätigt. :top: