Kaufberatung E61 525d LCI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung E61 525d LCI

      Hallo zusammen,

      ich habe im Moment folgendes Fahrzeug reservieren lassen und wollte mal eure Meinung dazu hören:


      525d Touring

      09/2007

      133.000 km

      Manuelles Getriebe

      1. Hand Scheckheft bei BMW

      schwarz II



      SR + WR auf 16" Alu

      Stoff-Leder Sportsitze mit Lordosenunterstützung

      Navi Pro

      Sitzheizung

      Xenon mit Kurvenlicht

      Klima mit erw. Umfang

      Sonnenschutzrollo

      PDC

      CD-Wechsler

      Seitenairbag hinten

      Lenkradheizung


      Preis: 19.000 €


      Über konstruktive Meinungen zum Auto würde ich mich sehr freuen.


      Viele Grüße


      Marco
    • Bilder habe ich keine, da der erst seit Montag beim Händler steht.Ist ein Leasingrückläufer und wurde von BMW aufgekauft. Kein Vertragshändler, insofern 6 Monate Garantie und keine EuroPlus.
      HU/AU wird noch gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovel ()

    • Ich finde, er hört sich nicht schlecht an.
      Automatik wäre auch auf meinem Wunschzettel, klar,
      aber mit dem Handschalter bist Du mit dem Verbrauch besser.
      Handlungsbedarf sehe ich bei den 16-Zöllern.
      Winter o.k.
      Aber für Sommer :bad:
      Mit schönen 18" oder 19" wird Dir Dein Dicker ein Extragrinsen entlocken. ;)
    • Das Angebot geht für einen Nicht-BMW-Händler wohl in Ordnung. Trotzdem...ich würde dort nicht kaufen.

      Tu Dir selbst den Gefallen und hol Dir einen mit Automatik - Du wirst nix anderes mehr haben wollen.

      Und schau ruhig mal bei den örtlichen Händlern, auch die haben immer reelle Angebote. Handeln kann man ja immer noch. Ich kann Dir den kleineren :) in Münsters Norden sehr empfehlen.
      Der soll mal in die Listen schauen was demnächst noch so reinkommt wenn nix aktuelles am Hof ist. Und dort bekommste auch ne E+ dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuadSix ()

    • Preis geht für Handschalter, würde Dir aber auch die Automatik empfehlen. Bei etwas Geduld und intensiver Suche bekommst Du ein ähnliches Angebot auch beim Händler.
    • Ich stell hier immer wieder fest, dass die meisten extrem "Automatik-Geil" sind...
      Bin auch öfter schon E60/61 mit Automatik (auch LCI) gefahren, aber ich kann der nichts abgewinnen.
      Kauf dir nen Schalter :D
      Spass bei Seite. Kauf das was dir besser liegt. Und passende Sommerfelgen hat fast keiner beim Autokauf, werden immer später nachgekauft.
      Bei nem Leasingrückläufer (3Jahre) musst du schon viel Pech haben, dass irgendwas für E+ zutrifft. Von daher seh ich das nicht so eng das es ein Nicht BMW Händler ist.
    • Danke für eure Antworten.

      Das Fahrzeug wird heute gekauft (trotz manuellem Getriebe :D )
      Ich hatte bislang zwar einen Automatik-E61, aber ich fühle ich noch jung genug um dem Dicken die Gänge persönlich einzulegen. :)

      Der Tip mit dem Händler G.... aus Münster war ja nicht schlecht, aber leider wat momentan nichts passendes zu bekommen und wer will schon ewig auf sein Auto warten?

      By the way.... wenn ich mir die Angebote bei BMW ansehe, so bekommen ich ein ähnlich ausgestattetes Auto erst ab 22.000 €. Das Geld lege ich mir dann für einen hoffentlich nie kommende größere Reparatur zurück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovel ()

    • Na dann los! :top:

      Ich hoffe das Du viel Spaß mit dem Wagen hast.

      Jedenfalls kann ich die Werkstatt von (nennen wir ihn ruhig beim Namen) BMW Greiwing in Münster ebenfalls empfehlen. Ich bin dort schon seit Urzeiten Kunde und eigentlich immer zufrieden. Auch wenn se halt nicht preiswert sind...BMW halt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QuadSix ()