neuer 520i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man findet irgendwie nix besseres bei Ebay. Ich hab sogar schon meiner Freundin bei Bmw in den Ausschreibungen geschaut, aber da wolln die auch 850 für felgen mit Reifen die am Ende sind.

Die Replicas würd ich schon geil finden, aber ich hab kein Bock da mit der Tüveintragung rumzuscheißen und dann auch noch Felgen zu haben die eventuell auseinanderbrechen oder sonst was
    • Original von Blacklinee90
      man findet irgendwie nix besseres bei Ebay. Ich hab sogar schon meiner Freundin bei Bmw in den Ausschreibungen geschaut, aber da wolln die auch 850 für felgen mit Reifen die am Ende sind.

Die Replicas würd ich schon geil finden, aber ich hab kein Bock da mit der Tüveintragung rumzuscheißen und dann auch noch Felgen zu haben die eventuell auseinanderbrechen oder sonst was

Das stimmt. Überlege auch meine M135 zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass ich für diese noch ca. 1000€ bei Ebay raushole (Reifen 4-5mm, Felgen ohne Bordsteinschäden)
    • Größere felgen bringen weniger leistung =) wenn du willst das der golf3 dich an der ampel platt macht dann zieh die 20 zoller an =)

bleib höchstens bei 18 zoll!

Am sonsten BMW ist BMW und willkommen im club!
    • Original von christoph192

Das stimmt. Überlege auch meine M135 zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass ich für diese noch ca. 1000€ bei Ebay raushole (Reifen 4-5mm, Felgen ohne Bordsteinschäden)

Und dann am besten noch 100-200€ dazu legen und sich schicke 19" holen

ich persönlioch finde die 135er
      1. zu hässlich
      2. zu aufwändich um die sauber zu machen
      3. hat fast jeder mit serien M Paket
    • wenn du willst das der golf3 dich an der ampel platt macht

Ich glaube das das noch einige mehr sind bei einem 520i. Knapp 2 t mit "nur" 170 PS ist einfach zu dünn.
      Hatte ja vorher auch ein 520i. Fahrspass hatte ich die ersten zwei Wochen, dann kam die Ernüchterung.
      Wenn dies aber wirklich keine Rolle spielt, sollte man sich die Felgen aussuchen die einem wirklich gefallen, egal ob 17,18 oder 20 Zoll. Meine Meinung .....
    • Den Unterschied zwischen 55k und 248k sollte man aber sehr deutlich an den Pedalen, Lenkrad, Schaltknauf usw. erkennen!

Aber das Auto kannst du auf jeden Fall zurückgeben. Wenn der Verkäufer es nicht zurücknehmen will, dann mit Strafanzeige wegen "Betrug" drohen! Oder am besten gleich anzeigen!!!
    • Original von Thomson
      Original von -marcus-
      Original von Thomson
      hol dir das Geld wieder und kauf den 523i 2005 126000km
      von meinen Eltern , die wollen ihren verkaufen

Gruß Thomson

Wo liegt der Preislich?

Ich glaube 13,5K

Gruß Thomson

Preis klingt gut, hast Du Pics?