neuer 520i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erst mal, ich habe mir heute meinen e60 geholt.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet?

ER hat 55000tkm runter, Baujahr Mitte 03, Schwarz, Leder, Sitzheitzung, Tempomat, Entfall von Modellschriftzug, klimaautomatik, für 12000 Euro
      Guter Kauf?

Die Sommerreifen sind ziemlich fertig ca 3 mm (sind noch die ersten von 2003)

Will größere rauftun weiß nur nciht welche. Reichen 18er oder doch 19er?

Was haltet ihr von den m6 Replica (kann man die Eintragen) Oder lieber die 135 (m-paket glaub ich)

Danke für eure Hilfe
    • der preis ist nicht schlecht, die ausstattung ist auch ok

aber mit nem 2.2 liter motor mit 170 ps ist er etwas schwach auf der brust für nen 5er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seoux ()

• Danke,
      ja ich bin erst 18 und azubi ^^

Aber er kommt mir trotzdem relativ schwach vor, liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn erst einfahren muss weil er ne Zeit lang gestanden ist und auch nur sehr wenig gelaufen ist. als ich hinterher gefahren bin beim holen vom auto, ist mein alter a4 1,9 Tdi gechipt auf ca 130 ps (bj97) besser gegangen ;D
    • Original von Blacklinee90
      Danke,
      ja ich bin erst 18 und azubi ^^

Aber er kommt mir trotzdem relativ schwach vor, liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn erst einfahren muss weil er ne Zeit lang gestanden ist und auch nur sehr wenig gelaufen ist. als ich hinterher gefahren bin beim holen vom auto, ist mein alter a4 1,9 Tdi gechipt auf ca 130 ps (bj97) besser gegangen ;D

das einfahren wird dir nicht viel bringen, ist halt nur ein 520i.

immerhin ein guter anfang für einen 18 jährigen, spätestens wenn du mit der lehre fertig bist wirst du dir eine größere maschine holen :)
      welche Felgen/Gas?

wen du viel wert auf optik legst dan die m6 replica 19 zoll.