neuer 520i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erst mal, ich habe mir heute meinen e60 geholt.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet?

ER hat 55000tkm runter, Baujahr Mitte 03, Schwarz, Leder, Sitzheitzung, Tempomat, Entfall von Modellschriftzug, klimaautomatik, für 12000 Euro
      Guter Kauf?

Die Sommerreifen sind ziemlich fertig ca 3 mm (sind noch die ersten von 2003)

Will größere rauftun weiß nur nciht welche. Reichen 18er oder doch 19er?

Was haltet ihr von den m6 Replica (kann man die Eintragen) Oder lieber die 135 (m-paket glaub ich)

Danke für eure Hilfe
    • der preis ist nicht schlecht, die ausstattung ist auch ok

aber mit nem 2.2 liter motor mit 170 ps ist er etwas schwach auf der brust für nen 5er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seoux ()

• Danke,
      ja ich bin erst 18 und azubi ^^

Aber er kommt mir trotzdem relativ schwach vor, liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn erst einfahren muss weil er ne Zeit lang gestanden ist und auch nur sehr wenig gelaufen ist. als ich hinterher gefahren bin beim holen vom auto, ist mein alter a4 1,9 Tdi gechipt auf ca 130 ps (bj97) besser gegangen ;D
    • Original von Blacklinee90
      Danke,
      ja ich bin erst 18 und azubi ^^

Aber er kommt mir trotzdem relativ schwach vor, liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn erst einfahren muss weil er ne Zeit lang gestanden ist und auch nur sehr wenig gelaufen ist. als ich hinterher gefahren bin beim holen vom auto, ist mein alter a4 1,9 Tdi gechipt auf ca 130 ps (bj97) besser gegangen ;D

das einfahren wird dir nicht viel bringen, ist halt nur ein 520i.

immerhin ein guter anfang für einen 18 jährigen, spätestens wenn du mit der lehre fertig bist wirst du dir eine größere maschine holen :)
      welche Felgen/Gas?

wen du viel wert auf optik legst dan die m6 replica 19 zoll.

ob sich autogas lohnt ist schwer zu sagen, kommt darauf an wie viel du fährst und wie lange du den 5er behalten willst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seoux ()

• hätte da mal noch eine Frage:

Würde mir gerne die Styling 225 Felgen kaufen. Sie sind 255/30 r19 91y
      und 235/35 r19 91y

Aber ich glaub die kann ich nich einfach so drauf machen auf meinen e60 oder? da braucht man eine Tüveintragung oder?

danke
      [...]

Moin,

Nunja mit "fetten" 19 Zöllern wird er Dir noch langsamer bzw. schwächer vorkommen ;)

Aber Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! :trinken:
      ja die replica Felgen sind nicht mehr zur auswahl

die m135 würden mir noch gefallen hätte welche in Aussicht für 830 Euro, allerdings mit Reifen die nur noch 3,5 mm Profil haben

Waas??830€ nur für Felgen??? :lol: :lol: :lol:
    • weißt du was billigeres 8|

was mich noch interessieren würde:

in der Tür steht ich brauch

245/40 r18 und darunter steht 275/35 r18
      heißt des ich kann entweder oder fahren oder dass ich vorner die 245er brauch und hinten die 275er
    • Was biligeres weiss ich jetzt nicht,aber die 135er felgen ohne Reifen,sind max 500-600€ wert,wenn überhaupt
      Und du willst über 800€ augeben und dann noch reifen abmontieren und entsorgen :D :D :D

Was in der tür steht heisst auch nicht dass du die reifen fahren sollst,aber du darfst die fahren entweder 245/40 rundum oder halt die mischbereifung,wie du willst.Und falls du dich für die mischberifung entscheidest,dafür hast die auch in der der tür stehen,damit du den Reifendrück nachschauen kannst
    • weißt du was billigeres 8|

was mich noch interessieren würde:

in der Tür steht ich brauch

245/40 r18 und darunter steht 275/35 r18
      heißt des ich kann entweder oder fahren oder dass ich vorner die 245er brauch und hinten die 275er