An alle Mitglieder aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Mitglieder aus Hannover

      Hi
      Ich komme aus Luxemburg und habe bei mobile.de einen schwarzen E61 bei einem Händler aus Hannover gesehen. Ehe ich jetzt den weiten Weg nach Hannover fahre und dann entäuscht werde, wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand den Händler kennt und ob mann dem vertrauen kann.
      Es handelt sich um KT Cars in der Wohlenbergstr. 8
      Das Auto ist ein schwarzer E61 für 38999€

      Gruss Yann
    • Hallo Yann

      Da ich derzeit auch auf der Suche nach einem E61 bin, fiel mir der besagte Anbieter auch schon in die Augen.

      Ich suche allerdings nicht in deinen Preisregionen.
      Ich suche bis 25.000 Euro.

      Selbst vor Ort war ich noch nicht, nur von aussen bisher gesehn. Da man ja vorher immer telefonisch einen Termin vereinbaren soll, da die Fahrzeuge scheinbar grösstenteils in einer abgeschlossenen Halle stehen.

      Von aussen machte es eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, steht auch ein grösseres, gepflegtes Verwaltungsgebäude vor.

      Werde dort wohl auch nochmal hinfahren, sollte ich kein anderen Anbieter finden. Dies wird jedoch noch 2-3 Wochen dauern, da ich Sonntag erstmal in Urlaub fahren werde.

      Was mir nur grad auffiel. Ist das normal das die E61 mit der Laufleistung und Baujahr welches du suchst so teuer sind?

      Auf was für Extras achtest du? Nur Baujahr und 530d oder noch andere Dinge?

      Ich frage daher, weil es 2007 Modelle mit Facelift (nach 03/2007) doch teils erheblich günstigere E61 gibt. Wobei die Laufleistung dann meist auch schon bei 80-100 TKM liegt.

      Wenn es aber doch ein 2008er mit wenig Laufleistung sein soll, würde ich persönlich darauf achten ob schon das neue Navi Pro verbaut ist, welches die eingebaute HDD hat. Soll wohl wesentlich besser sein, schnellere Reaktion, viel besseres Display, und über USB im Handschuhfach auch Datenimport auf die HDD möglich ist.
      Äusserlich kann man das daran erkennen, wenn es nur noch ein CD Laufwerk gibt, trotz Navi Pro. Die alten Modelle haben ja alle 1 DVD und 1 CD Laufwerk.
      Das neue Navi wurde glaube auch ab Ende 2008 verbaut.
    • Hi
      Danke erstmal. Ich suche unter 40 TKM mit Sportpaket und noch so einigen Sachen :)
      Das mit dem Navi ist nicht so einfach da sogar Autos von Anfang 2009 noch das alte Navi haben. Die Autos mit dem neuen Navi sind mir teilweise noch zu teuer.
      Falls du zu diesem Händler gehst und das Auto noch da ist, könntest du es dir anschauen und mir sagen ob das Auto in Ordnung ist?

      Gruss Yann
    • KT CAR Hannover Wohlenbergstr.

      Hände weg, sonst Geld weg!!! Stimme den Vorrednern ausdrücklich nicht zu. Mir ist ein 5er verkauft worden, der einen reparierten Unfallschden hatte (30000€). Der Händler hat mir ausdrücklich versichert : Kein Unfallschaden, er hat damit arglistg einen Mangel verschwiegen, das ist in meinen Augen Betrug... Hände weg sonst Geld weg.