Kaufberatung 335d LCI oder 535d LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung 335d LCI oder 535d LCI

Hi Leute,

ich hatte vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet wegen 530d und 535d. Meine Entscheidung ist auf den x35d Motor gefallen. Jetzt habe ich gesehen das ich den 535d LCI mit besserer Ausstattung schon für weniger Geld bekomme wie den 335d LCI. Jetzt bräuchte ich mal Erfahrungen welchen Ihr kaufen würdet wenn Ihr vor meiner Entscheidung stehen würdet, da mir der 3er von der Optik usw. auch sehr gefallen würde. Bin auch beide schon gefahren. Am liebsten hätte ich beide. Aber ich würde gerne die Vor-und Nachteile der beiden Fahrzeuge wissen. Danke euch schonmal.

Gruß Marcel
    • RE: Kaufberatung 335d LCI oder 535d LCI

Original von MTR83
      Aber ich würde gerne die Vor-und Nachteile der beiden Fahrzeuge wissen. Danke euch schonmal.

Gruß Marcel

Wenn du Probe gefahren bist und du keine Unterschiede bemerkt hast, dann kann ich dir nicht helfen...
      Brauchst du Platz?
      Schätzt du die bessere Verarbeitung des 5ers, den besseren Fahrkomfort?

Thorsten
    • RE: Kaufberatung 335d LCI oder 535d LCI

Original von Neurocil
      Original von MTR83
      Jetzt habe ich gesehen das ich den 535d LCI mit besserer Ausstattung schon für weniger Geld bekomme wie den 335d LCI.

gleiches bj und km
      :O

Naja der 3er LCI gibt es ja erst ab 2008. Den 5er LCI ab 2007 von daher nicht ganz gleiches BJ. Aber trotzdem ist der 5er mit besserer Ausstattung günstiger wie der 3er.

Naja mir persönlich würde der 5er besser gefallen aber meine bessere Hälfte meint ich sollte den 3er nehmen???
    • Finde ebenfalls beide Wagen sehr schick! Der 3er lci wirkt auf mich schön aggressiv und das Heck gefällt mir gut!

Aber wenn der 3er bei gleicher Ausstattung teurer ist als der 5er, dann 5er!
      Zudem ist der 5er größer und bietet mehr Platz!
      Wie bereits erwähnt ein 5er ist ein 5er! Das macht schon was her :cool:
    • Mutig im "5er" Forum nach so einer Entscheidung zu fragen. Die Antworten hier dürften sehr eindeutig ausfallen da wir wohl alle den 5er fahren ;)

Ich würde dir natürlich auch zum 535d raten da ich den auch fahre und er an Platz und Verarbeitung und Klasse dem 3er einfach überlegen ist. Ein guter Freund von mir fährt den 335, allerdings als i und nicht als d, aber ist vom Platz her wirklich ein riesen Unterschied.

Mach es halt so das du den 5er nimmst und deine bessere Hälfte den 3er, wenn ihr der besser gefällt :rollen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris3007 ()

• Selbst wenn der 5er und 3er gleiches Bj wären,müsstest du für den 3er mehr bezahlen! Nachfrage regelt den Preis,und da der 3er,vorallem als Gebrauchtwagen,besser geht als der 5er,ist er im direkten vergleich teurer obwohl er das "minderwertigere" Auto ist,ohne ihn jetz abzuwerten,der 3er LCI ist eines der schönsten mittelklasse Fahrzeuge,wie ich finde:D! Ich würde hier wirklich alles am Geld festmachen,und wenn der 5er günstiger ist würde ich auch den nehmen;)! Wenn beide gleich wären,würde ich aber wahrscheinlich den 3er nehmen...
    • Ich würde eindeutig zum 5er tendieren, wenn der auch nich günstiger in Versicherung ist. Ist sicher schon etwas "vernünftiger" und nicht ganz so sportlich gehalten wie der 3er, dafür schon eleganter und vornehmer, ein 5er eben. Letztendlich musst Du entscheiden, was mehr zu dir passt, wenn dir der Ruf was bedeutet, klingt es sicher auch besser zu sagen, Du fährst einen 5er BMW ;)
    • also ich hatte mal bevor ich meinen 5er gekauft habe einen 330d e91 touring probegefahren.

der 3er ist für mich persönlich viel zu klein innen.
      kofferaum vom touring ist auch nicht das wahre gewesen.

habe mich deshalb für den 5er entschieden. mehr platz und komfort und es ist ein 5er!!!

gruß
    • Hi,
      Ein kollege von mir hat sich letzte Woche einen 335d coupé gekauft. Ich musst echt sagen, ein tolles Fahrzeug. Innenraum sehr ansprechend, optik auch :top: ( Meine Kollege hat das M-Paket drauf).

Jetzt kommt das ABER :) Als ich dann wieder zurück in meinem 5er ging, fühlte ich mich viel wohler!
      Es macht schon was aus, ob man nun 3er oder 5er fährt!

Ich würde dir den 5er E60 empfehlen.

MfG
    • Find den Preislich etwas hoch. Allerdings hat er Head Up. Würd ich persönlich nicht mehr hergeben wollen. Navi hat er nur das kleine. Musst selber wissen ob dir das ausreicht. Ist auch schon im 2. Bestitz und das bei knapp 73tkm