Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • motoro -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E60 525i Limo. verfasst.

    Beitrag
    Hallo Udo, danke für deine Einschätzung. Tja, wer kauft ein Auto mit einem Mangel? Ich, wenn der Preis passt (was noch zu klären wäre) und ich den Mangel/Fehler evtl. sogar selbst beseitigen kann. Was die Austattung betrifft..die ist für mich…
  • JiKt -

    Hat eine Antwort im Thema Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ? verfasst.

    Beitrag
    Jap in Dortmund ( Marx-Performance) 599€ MIT Einbau
  • dima0969 -

    Hat eine Antwort im Thema Ah höher codiert als Ah der Batterie verfasst.

    Beitrag
    Also der typ der Batterie ist sehr wichtig den AGM geht unter den Bleibatterieeinstellungen kaputt!!! Hatte das vor kurzem auch übelall gesucht aber nichts so wirklich richtiges gefunden denn ich habe auch 100ah batterie auf 110 ah codiert und…
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Würde ich auch nicht kaufen wollen für das Geld, der Wagen hat nichts besonders, noch nicht mal genug Leistung. Ein Motor der eigentlich in einem dreier gehört. Wenn dann holl dir den mit 258 PS und SMG.
  • InTheY2K -

    Mag den Beitrag von saft6luck im Thema Heute DISA ausgebaut und siehe da ....

    Like (Beitrag)
    In diesem Video sieht man die Achse recht gut: youtube.com/watch?v=3QkFI9LtmFA Schau bei dir mal, ob du die Achse noch aus dem Antrieb drücken/ziehen kannst.
  • dima0969 -

    Hat eine Antwort im Thema VFL Tagfahrlicht geht aus verfasst.

    Beitrag
    also spannug ist immer da, am modul kann auch nicht liegen, nach den ich zwei kondensatoren parallel angesclossen habe gehen die, aber gehen immer noch aus wenn ich fernlicht anmache oder wenn ich mit standlicht auto zu mache nach dem die blinker…
  • InTheY2K -

    Mag den Beitrag von saft6luck im Thema Heute DISA ausgebaut und siehe da ....

    Like (Beitrag)
    Ich würde sagen, Bild 1 (R11 6436) zeigt die Entlüftung von hinten (Stirnwand Seite, also Bild 2 (R11 6437) von rechts) mit noch aufgeschraubter ASB: newtis.info/tisv2/a/de/e61-525…1-intake-manifold/E3oSUph Vermutlich hängt der dicke Schlauch, der in…
  • InTheY2K -

    Mag den Beitrag von ccnacht im Thema Heute DISA ausgebaut und siehe da ....

    Like (Beitrag)
    Genau so. Und nicht am Schlauch selbst zerren oder bewegen, der ist Plastik und bricht leicht. Grundsätzlich: den am besten gleich mit neu machen, eine undichte KGE unter der Ansaugbrücke macht nur viel Arbeit wieder.
  • InTheY2K -

    Mag den Beitrag von Springa im Thema Heute DISA ausgebaut und siehe da ....

    Like (Beitrag)
    Du musst nur die beiden sich gegenüberliegenden geriffelten Stellen am Verschluss des Schlauchs zusammendrücken und mit ein bisschen wackeln und ziehen sollte der ab gehen. Die können manchmal echt fest sitzen!
  • Beamerman -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Erstmal vielen, vielen Dank für die mühevollen Antworten. Wirklich klasse, was man mir hie rin kürzester Zeit hilft :) Zitat von udogigahertz: „Zitat von Beamerman: „Hallo liebe 5er Liebhaber, da ich noch neu hier bin, möchte ich mich kurz…
  • udogigahertz -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E60 525i Limo. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von motoro: „Hallo zusammen, könnte von meinem Nachbarn (Rentner) folgendes Fahrzeug aus Erstbesitz erwerben: E60 Limo, 525i (N52B25OL), BJ: 03.2006, 105.000 Km, TÜV: NEU, scheckheft, letzter Eintrag: 103.500 Km VIN: B966293 Könnt ihr mir…
  • udogigahertz -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Beamerman: „Hallo liebe 5er Liebhaber, da ich noch neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt und bestreite mein duales Studium zur Zeit. Ich liebäugle momentan mit dieser netten Kiste hier :
  • motoro -

    Hat das Thema Kaufberatung E60 525i Limo. gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, könnte von meinem Nachbarn (Rentner) folgendes Fahrzeug aus Erstbesitz erwerben: E60 Limo, 525i (N52B25OL), BJ: 03.2006, 105.000 Km, TÜV: NEU, scheckheft, letzter Eintrag: 103.500 Km VIN: B966293 Könnt ihr mir dazu bitte etwas Input…
  • informatix -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    naja. kleines Navi, kein M-Paket, keine Shadow-Line, keine getönten Scheiben, nur das Mini-Navi, keine Sportsitze, kein Leder, keine abblenden Spiegel, kein Sportlenkrad, keine Assi-Systeme wie Nightwision, ACC, kein Soundsystem,... von der Ausstattung…
  • 6Zylinder -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Beamerman: „Wieso schlechte Ausstattung? Bis auf Ledersitze hat er doch eigentlich alles oder täusche ich mich? “ Da fehlt schon einiges an Ausstattung... Xenon/Xenon mit Kurvenlicht und damit auch der Fernlichtassistent, Night Vision,…
  • InTheY2K -

    Hat eine Antwort im Thema Heute DISA ausgebaut und siehe da ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von saft6luck: „In diesem Video sieht man die Achse recht gut: Schau bei dir mal, ob du die Achse noch aus dem Antrieb drücken/ziehen kannst. “ Danke für das Video. Ich habe es mal gecheckt, und die Welle lässt sich nicht mit Geld und…
  • Beamerman -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Danke für deine Antwort :) Das hast du Recht, ab 2012 wurden 2 andere Werkstätten angefahren, stimmt. Nein das ist nicht normal. Jeder anständige Verkäufer geht der Sache auf dem Grund und lässt den Mangel beheben. Darauf solltest du bestehen. Egal
  • JiKt -

    Hat eine Antwort im Thema Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ? verfasst.

    Beitrag
    .
  • 545i-Ralle -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 523i Beratung (möglichst schnell bitte :D) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Beamerman: „Von denen habe ich grünes Licht bekommen. Das Auto war immer brav beim Original-BMW-Händler zur Inspektion. Das ist leider eine Lüge, siehe Scheckheft. Das Fahrzeug wurde nur bis 2012 bei BMW gewartet. Mein Haupt-"Angstfaktor" :…