Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 530xit -

    Hat eine Antwort im Thema DPF Partikelfilter ausbauen verfasst.

    Beitrag
    Genau da zählt das „jeder wie er mag“ nicht. Illegal und eine richtige Dreckschleuder. Bei alten Karren, da geht es eben nicht anders. Bei modernen Autos die Abgasreinigung aus zu bauen ist aber echt ein no Go. Aber das ist meine Meinung.
  • Vassago -

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugbrücke überholen 520D verfasst.

    Beitrag
    Es gibt auch einen Dichtungskit bei BMW. Wolltest du die Drallklappen entfernen, oder nur die Dichtungen ersetzen? Sifft die ASB schon, oder ist sie noch dicht?
  • 530xit -

    Hat eine Antwort im Thema 550i Valvetronic Schaden verfasst.

    Beitrag
    Das kannst du wohl Knicken. Ich glaube nicht das du einen BMW-Händler finden wirst, der das kann.
  • -Hans- -

    Hat das Thema Ansaugbrücke überholen 520D gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich habe einen E61, 520D, EZ 10.2006 und muss mich um die Glühkerzen kümmern. Dabei brauche ich ja sicher die Teile, um die Ansaugbrücke wieder sicher montieren zu können. Gibt es die Teile als Paket in vernünftiger Qualität? Ich…
  • Cossie1964 -

    Hat eine Antwort im Thema Spannungsabfall während dem Betrieb (Vorerregerstromkreis) verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, ich schließe meine Frage mal hier an. Ich benötige ein anderes Micropowermodul und hatte angedacht ein gebrauchtes zu nehmen. Bei meiner Suche habe ich immer mal kleine Abweichungen in den dreistelligen Zahlencode (sag ich mal) gefunden.…
  • soulrider -

    Mag den Beitrag von 530xit im Thema DPF Partikelfilter ausbauen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Billythekid: „Ich sehe jeden Tag Pkws mit Rauchfahnen, interessiert keine Sau. :/ “ Mach mal ruhig, aber sag bescheid wenn du keine Plakette mehr bekommst, ich will ja was zu lachen haben. Übrigens sind das genau die Leute ( mit der dicken…
  • Bluetooth hat doch nichts mit Android zu tun!! Ich habe seit Jahren Android Smartphones und keinerlei Probleme mit Kopplung oder Betrieb. Hab selber einen 2009er E61 mit der neuesten I-Stufe und Updates drauf aber auch davor ging alles ohne Probleme…
  • TommyGT -

    Hat eine Antwort im Thema 550i Valvetronic Schaden verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das Auto jetzt zurük. Der KVA von BMW liegt bei 4000€. Leider reparieren die es nicht. Kennt einer einen BMW Händler mit Gas Zertifizierung?
  • timiboy -

    Hat eine Antwort im Thema CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!! verfasst.

    Beitrag
    Das ist eine andere Baustelle und hat mit dem Problem des TE nichts zu tun!! Ich bin bekennender Apple-Hasser und somit interessiert mich nichts was nur mit Apple geht 8o 8) Die ganze Apps Sache am CIC ist ja sogar mit Apple nicht wirklich ausgereift. Alles…
  • G00dL1ke -

    Hat eine Antwort im Thema CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!! verfasst.

    Beitrag
    da stimme ich dir zu dass Einstelllungen von Handy natürlich zu beobachten ist ! jedoch sollte HW alles auf dem neustem stand trotzdem sein. Dazu kommt nochalle verbindungen im auto löschen und neu verbinden. Warum ich das oben mit Android erwähnt…
  • Blackbm5xx -

    Mag den Beitrag von Jacki525i im Thema RFK nachrüsten.

    Like (Beitrag)
    So die Frontkamera ist auch eingebaut
  • mariozankl -

    Hat eine Antwort im Thema CCC flattert verfasst.

    Beitrag
    Wenn es flattert dann musst du es festschrauben oder die Lüftung runter drehen.
  • saft6luck -

    Mag den Beitrag von timiboy im Thema Lichtmaschine sporadisch kein Signal.

    Like (Beitrag)
    Ich habe schon einige LiMa's überholt und noch nie war die Diodenplatte das Problem. Regler ist klar, sonst auch hier und da mal Schleifring und Lager, um quasi Neuzustand zu erreichen. Kostet bei einer Bosch LiMa knapp 80€ an Teilen. Man muß aber…
  • timiboy -

    Hat eine Antwort im Thema CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!! verfasst.

    Beitrag
    Bluetooth hat doch nichts mit Android zu tun!! Ich habe seit Jahren Android Smartphones und keinerlei Probleme mit Kopplung oder Betrieb. Hab selber einen 2009er E61 mit der neuesten I-Stufe und Updates drauf aber auch davor ging alles ohne Probleme…
  • JohnyderJohn -

    Hat das Thema CCC flattert gestartet.

    Thema
    Weiss jemand was das sein kann wen das navi ab und zu geht es aber meistens flattert es seit den temperaturen jetzt? Gruss
  • G00dL1ke -

    Hat eine Antwort im Thema CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!! verfasst.

    Beitrag
    BMW mag Android von Haus aus leider net so... :S ich würde CIC auf den neusten stand flashen und dein TCU/MUlf und nochmal versuchen ansosnten ein anderes handy :S ab NBT / NBT evo sprich F reihe hat sich das mit Android problem verbessert :D
  • shadow530 -

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus oberfranken verfasst.

    Beitrag
    :welcome:
  • F5.Nuh -

    Hat eine Antwort im Thema CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!! verfasst.

    Beitrag
    Moinsen, bin neu hier und habe seit kurzem einen E61 530d aus dem Bj. 2009. Dieser hat glaube ich das CIC Navi also mit Festplatte und die mehreren Knöpfe beim Idrive. Also das Facelift model. Die Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy Note 4 ist…