Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zlatko -

    Hat eine Antwort im Thema Leistung der Sitzheizung bei belüfteten Sitzen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von timiboy: „Wusste gar nicht, daß es belüftete Nicht-Komfortsitze gibt 8| “ Sogar als Aktivsitz gab es die Serienstühle... ;)
  • timiboy -

    Hat eine Antwort im Thema Leistung der Sitzheizung bei belüfteten Sitzen verfasst.

    Beitrag
    dito! Auf Stufe 3 quasi nicht aus zu halten. Wusste gar nicht, daß es belüftete Nicht-Komfortsitze gibt 8| Timiboy
  • timiboy -

    Hat eine Antwort im Thema Night Vision Kameraglas polieren möglich verfasst.

    Beitrag
    Da bin ich ja richtig froh, daß ich kein NiVi habe :rolleyes: Der ET-Preis ist ja mal der Hammer, kommt bald in die Region eines AT-Motors :spinnen: Timiboy
  • Jushi -

    Hat eine Antwort im Thema Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ? verfasst.

    Beitrag
    Habe das hier einem Freund erzählt, er hat auch Interesse daran. Fahren beide e60, habe einen 2003er mit dem alten System drin. Braunes Menü. Kenne mich da noch nicht so mit aus, sollte CCC sein. Möchte noch AUX einbauen und codieren die Tage. Was…
  • uli07 -

    Hat eine Antwort im Thema Niveauregulierung gestört verfasst.

    Beitrag
    Da der Kompressor nur recht selten läuft könnte ich wahrscheinlich mit der kurzzeitigen Lautstärkeanhebung, wenn es die dann wirklich gibt, leben.
  • Wunderkind -

    Hat das Thema Sensor Aktivlenkung Spinnt!!! gestartet.

    Thema
    Mein Sensor Aktivlenkung spinnt, Plötzlich wärend der Fahrt geht das „ Lenkradsymbol „ an und die Aktivlenkung deaktiviert sich! Lenkung geht schwerer! Motor aus... Motor an ist es weg!!! Taucht dann Tage Wochen nicht mehr auf . Dann kommt es…
  • Rockmann535d -

    Hat eine Antwort im Thema M57TÜ2 Steuerkettenriss verfasst.

    Beitrag
    Zitat von agp8x: „Hallo! danke für die Antwort, macht Sinn, somit passt ihm die gesammt Luftmenge nicht mehr. Die Kosten waren leider garnicht so ohne, zumindest wenn man es mit anderen Fahrzeugen vergleicht. Aber solche Teile werden ja normal auch…
  • Hallo & herzlich willkommen, das ist natürlich extremes Pech so kurz nach der Anschaffung. Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Servicehistorie gründlich zu prüfen, wenn möglich auch den Vorbesitzer kontaktieren (falls dies nicht der Verkäufer…
  • Tassel -

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist der Hersteller der 535D LCI Original BMW Bremsscheiben ? verfasst.

    Beitrag
    Sind die Bremsklötze des 535D auch von BMW Original hergestellt oder macht das Jurid oder Textar ? Wieso steht bei Bremsklötzen in Teileprogrammen des 535d, bei den Bremsklötzen ATE und bei einiges Teves ? Die Bremssättel vom 535d gabe es nur von ATE…
  • Ralph530 -

    Hat eine Antwort im Thema Leistung der Sitzheizung bei belüfteten Sitzen verfasst.

    Beitrag
    Moin, ich kann Zlatko nur zustimmen. Habe Leder + Komfortsitze, nach wenigen Minuten auf Stufe 3 glüht der Sitz regelrecht =O . Meist schalte ich sofort auf die erste Stufe durch. Ralph
  • Slider -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches (leicht verzweifeltes) hallo aus Aachen! verfasst.

    Beitrag
    Hallo & herzlich willkommen, das ist natürlich extremes Pech so kurz nach der Anschaffung. Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Servicehistorie gründlich zu prüfen, wenn möglich auch den Vorbesitzer kontaktieren (falls dies nicht der Verkäufer…
  • informatix -

    Hat eine Antwort im Thema wie bring ich die DWA zum schweigen ??? verfasst.

    Beitrag
    Jetzt hält das Ding erstma die Klappe... das ist am wichtigsten... Funktionstest mach ich dann wenn ich mit der Verkabelung der LCI Scheinwerfer und Rückleuchten durch bin..
  • okkke -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches (leicht verzweifeltes) hallo aus Aachen! verfasst.

    Beitrag
    Danke. Ja man weiß in der Regel eben leider nicht wie der Motor bei einem gebrauchten von Innen aussieht oder behandelt wurde... Muss vllt auch dazu sagen, ich die 7000 km in etwas mehr als einem Monat gefahren bin und mir deshalb die Zeit zwischen Kauf…
  • Unikum -

    Hat eine Antwort im Thema eingefleischter BMW-Fahrer mit neuem Spielzeug verfasst.

    Beitrag
    Servus und Grüße nach Radolfzell, wunderschönes Fleckchen Erde dort `unten´, und Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug Jürgen. Noch ein V8-Fahrer in der Runde, sehr schön. Und willkommen in der Runde. Grüße aus dem Norden. :welcome:
  • Unikum -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Nienburg (zwischen Hannover und Bremen verfasst.

    Beitrag
    Moin moin nach Nienburg, und Glückwunsch zu deinem ersten BMW. Herzlich Willkommen in der Runde. :welcome:
  • Zlatko -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches (leicht verzweifeltes) hallo aus Aachen! verfasst.

    Beitrag
    Willkommen! Naja das klingt viel mehr nach Pech als einem Betrüger, bei 7.000 km bis zum Kettenriss!
  • Zlatko -

    Hat eine Antwort im Thema Leistung der Sitzheizung bei belüfteten Sitzen verfasst.

    Beitrag
    Da stimmt auf jeden fall etwas nicht. Ich selbst habe keine belüfteten Sitze, aber ein 535dT den ich verkauft habe, hatte sie. Ganz egal ob mit oder ohne Belüftung: nach wenigen Minuten auf Stufe 3 ist der Sitz regelrecht heiss am Körper! Habe…
  • bartender -

    Hat eine Antwort im Thema Leistung der Sitzheizung bei belüfteten Sitzen verfasst.

    Beitrag
    Die Batterie ist gut zwei Jahre alt. Es gibt keine Anzeichen für eine schwache Batterie. Es sind auch keine Fehler im Speicher (noch nie). Meine Frau empfindet die SHZ auf dem Beifahrersitz als schwächer im Vergleich zu ihrem E91.
  • okkke -

    Hat eine Antwort im Thema M57TÜ2 Steuerkettenriss verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend zusammen, leider hatte ich das gleiche Pech wie du agp8x und meine Steuerkette ist während der Fahrt auf der Autobahn gerissen. (Diagnose nach Ausbau des Nockenwellensensors: Kurbelwelle dreht, Nockenwelle dreht nicht.) Ich fuhr ca. 160…