Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dima0969 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine weißen Angel-Eyes verfasst.

    Beitrag
    die punkte, werde direkt mit xenon brennern bestrahlt, da bei xenon brenner licht anders fällt als bei led, wollte ich mal versuchen, wollte nur wissen ob einer das schon mal probiert hatte e60-forum.de/index.php?attachm…8927c0488ed4168cd5215f80f dazu…
  • Ivy_E60 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine weißen Angel-Eyes verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass das Sinn gemacht. Die indirekte Beleuchtung beim VFL ist meiner Meinung nach einfach Mist. Ich denke nicht, dass man mit Xenon-Brennern ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen kann.
  • dima0969 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine weißen Angel-Eyes verfasst.

    Beitrag
    hat einer schon mal versucht xenonbrenner für ringe bei vfl? will versuchen in die china led gehäuse xenonbrenner reinzubekommen und gucken ob das sich lohnt
  • Senad07 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung verfasst.

    Beitrag
    Wäre eine Möglichkeit, Danke. Komme aus Münster (Westfalen) Vielleicht hätte ja trotzdem jemand ne Ahnung hier. ✌️
  • G00dL1ke -

    Hat eine Antwort im Thema DSC Ausfall nach Wechsel Integrallenker-Lager verfasst.

    Beitrag
    nochmal die Leitung prüfen ob sensor und co alles fest sitzt keinen riss hat oder sonstiges... Wenn du sagst das nur das eine gewechselt wurde dann liegt problem an der stelle.. Das sie vielleicht beim wechseln was beschädigt haben... wenns mein auto…
  • G00dL1ke -

    Hat eine Antwort im Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung verfasst.

    Beitrag
    senad aus welcher gegend kommst du ? Lass es jemanden auslesenen mit BMW software ( zu freundlichen fahren und Codierer deines Vertrauens) Es kann viele ursachen haben. Um genaue Fehlersuche zu finden würde ich immer mit BMW software machen lassen.
  • Ede -

    Hat eine Antwort im Thema E61 Notöffnung Notentriegelung Heckscheibe und Heckklappe verfasst.

    Beitrag
    Würde mich auch über das PDF freuen. Falls es mir einer schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
  • Senad07 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung verfasst.

    Beitrag
    mir fällt gerade ein das sein System ein Fehler ausgab als unbekannt den er auch nicht löschen konnte da er immer wieder kam. Fehler 93D8 ..
  • Senad07 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung verfasst.

    Beitrag
    Scheibenwischer , Blinker und Tempomat funktionieren bis dato. Wäre es das Schaltzentrum, wären da nicht auch die Scheibenwischer , Blinker ohne Funktion ?
  • Vassago -

    Hat eine Antwort im Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung verfasst.

    Beitrag
    er wird die Wickelfederkassette meinen. Es kann aber auch (vermutlich eher) das Schaltzentrum einen weg haben.
  • stabis5 -

    Hat eine Antwort im Thema DSC Ausfall nach Wechsel Integrallenker-Lager verfasst.

    Beitrag
    Ich habe nochmal beobachtet, der Fehler tritt nicht auf, wenn ich unter 70 km/h bleibe, auch für mehrere Minuten nicht. Gibt es irgendeinen sinvollen Ansatz zur Diagnose oder muss wirklich auf Verdacht getauscht werden? Ich glaub ja irgenwie nicht an…
  • Senad07 -

    Hat das Thema Rückhaltesystem gestört / Fehlerspeicher Erklärung gestartet.

    Thema
    Mahlzeit Freunde .. Seit einer Woche steht im Display das dass Rückhaltesystem gestört sei. Airbag sowie das Gurtzeichen leuchten durchgehend. War heute endlich zum Speicher auslesen (im Anhang beigefügt für euch) und der Mechaniker sowie meine…
  • arnold69 -

    Hat eine Antwort im Thema E60 Forum Jahrestreffen an Pfingsten 2018 in Luisenthal verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, mir hat es auch sehr gut gefallen, wenn ich auch nur kurz vor Ort war. Die Aussenspiegel von meinem sind die vom F10/11 sehr ähnlich, wurden ab 09/2009 am E60/61 verbaut. Ob ich nächstes Jahr dabei sein kann weiss ich leider noch…
  • Ben-G -

    Hat eine Antwort im Thema Getriebewartung bei ZF verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht kann unser Getriebespezi @DonSimon ja was dazu sagen?
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema Injektor wechseln N53 Werkzeug verfasst.

    Beitrag
    Welches Index und was hast du bezahlt? Wenn ich mal fragen darf :pop: Zitat von stifel: „da ich einen neuen verbaut habe war kein Dichtung vorhanden ^^
  • M57_Tourer -

    Hat eine Antwort im Thema Getriebewartung bei ZF verfasst.

    Beitrag
    Hi, war bei Don Simon zum Service, und wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine 'tiefere' Reset Möglichkeit, die weitere adaptive Parameter zurücksetzt, die man durch den INPA Reset nicht verändern kann. Grüße Touri
  • Snowman -

    Hat eine Antwort im Thema Gitter M5 Stoßstange vorn verfasst.

    Beitrag
    Auf den Bildern vom M5 die ich hatte war es nicht eindeutig zu sehen und könnte es mit meiner nicht vergleichen. Aber danke für die Info. Gruß Snowman
  • docker hamburg -

    Hat eine Antwort im Thema sws 8 mit Hifi originalverstärker verfasst.

    Beitrag
    Ok, ich glaube der stand auf hi, könnte sonst noch etwas von der audio system die indi kaputt machen? Irgendwer in einem anderem Forum meinte das ich eine galvanische Trennung bräuchte